ATELIER SONNENSTERN & EVARELLI DESIGN
ATELIER SONNENSTERN EVARELLI DESIGN

MÖBELMALEREI

Ein Blickfang für Ihr Zuhause

Unikat

 

gebrauchte Kommode grundiert und mit hochwertigen künstlerölfarben handbemalt

die Abstellfläche und die griffe wurden mit ölfarbe lackiert

2 große und 4 kleine schubfächer

material: holz Kiefer

höhe: ca. 71 cm

Tiefe: ca 44 cm

breite: ca. 91 cm





News

 

Schmuck,- und Taschenkreationen werden auch auf den Kunstmärkten in Rerik und Poel, sowie in der Markthalle in Wismar verkauft.

Neue Termine folgen Anfang des Jahres.

 

 

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich die Corona-Auflagen zu erfüllen. Unser Atelier ist dafür zu klein. Es tut uns sehr leid.

 

Aus diesem Grunde wird das Atelier dauerhaft geschlossen und der Atelierraum wird auch zur Kreativ-Werkstatt.

 

Für meine Kunden und Interessenten bin ich selbstverständlich weiterhin Ansprechpartner für Bestellungen und besondere Kreativ-Arbeiten

 

 

 

Tel. 038426-225765

info@atelier-sonnenstern.de


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Sonnenstern

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.