ATELIER SONNENSTERN & EVARELLI DESIGN
ATELIER SONNENSTERN EVARELLI DESIGN

Skulpturen

Das Erschaffen dreidimensionaler Objekte, Skulpturen und Figuren nach eigenen Entwürfen und Ideen hat mich schon längere Zeit fasziniert. Dabei lasse ich mich weder vom Material noch von der Farbgebung eingrenzen, weil ich das Experimentieren als besonders reizvoll empfinde. Die Techniken hierfür wurden teilweise autodidaktisch erlernt.

 

Ein besonderer Moment ist es jedes Mal wenn aus einer Mixtur verschiedener Werkstoffe (tonartige Modelliermasse mit keramischen Eigenschaften, Textil- und Dekoverhärter, Spachtelmasse, Holz, Stein u.a.) eine neue Skulptur entsteht. Jedes Kunstobjekt ist ein Unikat, handkoloriert, nummeriert und signiert.



News

 

Schmuck,- und Taschenkreationen werden auch auf den Kunstmärkten in Rerik und Poel, sowie in der Markthalle in Wismar verkauft.

Neue Termine folgen Anfang des Jahres.

 

 

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich die Corona-Auflagen zu erfüllen. Unser Atelier ist dafür zu klein. Es tut uns sehr leid.

 

Aus diesem Grunde wird das Atelier dauerhaft geschlossen und der Atelierraum wird auch zur Kreativ-Werkstatt.

 

Für meine Kunden und Interessenten bin ich selbstverständlich weiterhin Ansprechpartner für Bestellungen und besondere Kreativ-Arbeiten

 

 

 

Tel. 038426-225765

info@atelier-sonnenstern.de


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Sonnenstern

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.