ATELIER SONNENSTERN & EVARELLI DESIGN
ATELIER SONNENSTERN EVARELLI DESIGN

Skulpturen

Das Erschaffen dreidimensionaler Objekte, Skulpturen und Figuren nach eigenen Entwürfen und Ideen hat mich schon längere Zeit fasziniert. Dabei lasse ich mich weder vom Material noch von der Farbgebung eingrenzen, weil ich das Experimentieren als besonders reizvoll empfinde. Die Techniken hierfür wurden teilweise autodidaktisch erlernt.

 

Ein besonderer Moment ist es jedes Mal wenn aus einer Mixtur verschiedener Werkstoffe (tonartige Modelliermasse mit keramischen Eigenschaften, Textil- und Dekoverhärter, Spachtelmasse, Holz, Stein u.a.) eine neue Skulptur entsteht. Jedes Kunstobjekt ist ein Unikat, handkoloriert, nummeriert und signiert.



News

 

unsere schöpferische pause

nähert sich dem ende

ab ostern 2018 ist

das atelier wieder geöffnet. 

Ostersonntag + Ostermontag

von 14:00 -17:00 Uhr

 

Danach wieder

Samstag + Sonntag jeweils

von 14:00 - 17:00

 

oder nach Telefonischer Vereinbarung  (038426-225765)

info@atelier-sonnenstern.de

 

 

Schauen Sie doch Ostern einfach wieder mal rein!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Sonnenstern

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.