ATELIER SONNENSTERN & EVARELLI DESIGN
ATELIER SONNENSTERN EVARELLI DESIGN

Skulpturen

Das Erschaffen dreidimensionaler Objekte, Skulpturen und Figuren nach eigenen Entwürfen und Ideen hat mich schon längere Zeit fasziniert. Dabei lasse ich mich weder vom Material noch von der Farbgebung eingrenzen, weil ich das Experimentieren als besonders reizvoll empfinde. Die Techniken hierfür wurden teilweise autodidaktisch erlernt.

 

Ein besonderer Moment ist es jedes Mal wenn aus einer Mixtur verschiedener Werkstoffe (tonartige Modelliermasse mit keramischen Eigenschaften, Textil- und Dekoverhärter, Spachtelmasse, Holz, Stein u.a.) eine neue Skulptur entsteht. Jedes Kunstobjekt ist ein Unikat, handkoloriert, nummeriert und signiert.



Eva Ehlers

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf oder rufen Sie mich an.

Telefon: 038426-225765


 

 

News

 

wir machen eine schöpferische pause

ab ostern 2018 ist das atelier wieder geöffnet. Telefonisch (038426-225765) oder nach Vereinbarung bin ich aber auch in der zwischenzeit für sie da. anmeldung für malkurse bitte per mail

info@atelier-sonnenstern.de

Vielen Dank

 

 

Schauen Sie doch Ostern einfach wieder mal rein!

Ich freue mich auf sie!

 

Was erwartet Sie?

 

  • Skulpturen
  • Öl-Acryl-Malerei
  • originelle Pflanztöpfe (Unikate)
  • Handtaschen unikate
  • diverse Modeschmuck-kreationen
  •  infos über malkurse

 

Sie haben

etwas gefunden, was Ihnen gefällt? Rufen Sie mich doch an.

TeL.: 038426-225765

 

 


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Sonnenstern

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.